Am 7. Tag
machten wir uns auf die Reise zum wunderschönen Badesee, um an dem örtlichen
Sommerfest teilzunehmen. Auf uns warteten jede Menge Spiel- und Spaßangebote.
Sowohl
plantschen, tauchen als auch Fische fangen standen auf dem Programm.
Das riesige
Luftkissen auf dem See war das Highlight für alle Altersstufen.
Trotz der
recht kalten Wassertemperatur ließen sich die Kinder die Freude am See nicht
nehmen.
Nach so viel
Spaß und Action kamen die Kochis wie gerufen. Mit geschmierten Brötchen, Obst
und Kuchen konnten sie voll Punkten.
Nach dieser
kurzen Stärkung ging es natürlich sofort weiter und es wurde wild getobt und
herum getollt.
Nachdem die
Kinder mühelos den Heimweg überstanden hatten, gab es das leckere
Sonntagsfestmahl. Auch Herr Pfarrer Clemens Fabry ließ es sich nicht nehmen, uns einen
Besuch abzustatten und sich von unserer guten Laune selbst zu überzeugen. Zur
Feier des Tages überraschte Herr Pfarrer Clemens Fabry uns mit einem Eis für jeden. :-)
Beim
Abendprogramm mussten heute die Betreuer ran. In einem Improvisationstheater
mussten sie zeigen was sie drauf haben. „Schneewittchen und die 7 Zwerge“ wurde
aufgeführt und sorgte für ausgelassene Stimmung im Publikum.
Zum Abschluss
tanzten alle gemeinsam den Lagertanz und konnten somit zufrieden ins Bett
gehen.
Gute Nacht und
bis morgen. :-)
Die wunderschönen, mit Humor und Bildern untermalten Informationen aus dem Ferienlager sind einfach Klasse. Der Ideenreichtum lässt bestimmt keine Langeweile aufkommen. Mit Spannung warten wir schon auf den nächsten Bericht. Einfach Prima! Elke und Eckart als Oma und Opa.
AntwortenLöschen