Sonntag, 3. August 2014

Tag 7 - Sommerfest am See



 Am 7. Tag machten wir uns auf die Reise zum wunderschönen Badesee, um an dem örtlichen Sommerfest teilzunehmen. Auf uns warteten jede Menge Spiel- und Spaßangebote.
Sowohl plantschen, tauchen als auch Fische fangen standen auf dem Programm.
Das riesige Luftkissen auf dem See war das Highlight für alle Altersstufen.
Trotz der recht kalten Wassertemperatur ließen sich die Kinder die Freude am See nicht nehmen.
Nach so viel Spaß und Action kamen die Kochis wie gerufen. Mit geschmierten Brötchen, Obst und Kuchen konnten sie voll Punkten.







Nach dieser kurzen Stärkung ging es natürlich sofort weiter und es wurde wild getobt und herum getollt.
Nachdem die Kinder mühelos den Heimweg überstanden hatten, gab es das leckere Sonntagsfestmahl. Auch Herr Pfarrer Clemens Fabry ließ es sich nicht nehmen, uns einen Besuch abzustatten und sich von unserer guten Laune selbst zu überzeugen. Zur Feier des Tages überraschte Herr Pfarrer Clemens Fabry uns mit einem Eis für jeden. :-)
Beim Abendprogramm mussten heute die Betreuer ran. In einem Improvisationstheater mussten sie zeigen was sie drauf haben. „Schneewittchen und die 7 Zwerge“ wurde aufgeführt und sorgte für ausgelassene Stimmung im Publikum.



Zum Abschluss tanzten alle gemeinsam den Lagertanz und konnten somit zufrieden ins Bett gehen.
Gute Nacht und bis morgen. :-)

1 Kommentar:

  1. Die wunderschönen, mit Humor und Bildern untermalten Informationen aus dem Ferienlager sind einfach Klasse. Der Ideenreichtum lässt bestimmt keine Langeweile aufkommen. Mit Spannung warten wir schon auf den nächsten Bericht. Einfach Prima! Elke und Eckart als Oma und Opa.

    AntwortenLöschen