Nach unserem gestrigen Tag im Freibad,
hatte die Sonne heute nochmal Lust uns einen schönen, warmen Tag zu
bescheren. So begannen wir nach dem Frühstück mit fröhlichem
Wasserrutschspaß auf der Wiese. Mit viel spaß und guter Laune
genossen wir die Sonne indem wir auf der Plane mit viel Schwung
rutschten. Um uns danach alle nochmal abzukühlen begannen wir eine
Wasserschlacht mit einigen Wasserbomben.
Um uns zu stärken gab es zum
Mittagessen „Möheneinlauf“ , wie Lina es nannte, mit
Bockwürstchen und Salat. Danach ging es auch nach einer kurzen
Verdauungsphase mit unserem Programm weiter.
Es gab verschiedene Workshops an dem
die Kinder teilnehmen konnten. Es wurden Fußball und Tischtennis
gespielt, T-shirts, Taschen und Mandalas be- und ausgemalt, Armbänder
und Portemonnaies gebastelt und zum Entspannen gab es dann noch ein
Handpeeling.
Nach dem Abendessen haben wir uns etwas
ganz besonderes einfallen lassen. Da es begann zu Regnen entschieden
wir uns für einen kleinen Abendspaziergang im Regen. Wieder hier
angekommen wurden alle mit einem Filmabend überrascht. Wir machten
es uns in der Halle mit Matratzen, Schlafsäcken und Kissen gemütlich
und guckten uns alle gemeinsam „Ich – einfach unverbesserlich 2“
an. Zum snacken gab es dann auch noch Popcorn. So verbrachten wir
alle einen super Abend und gehen nun alle entspannt und glücklich
nach dem schönen Tag ins Bett.
Gute Nacht und bis morgen !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen