Samstag, 2. August 2014

Tag 6 – Wasseraction durch und durch!



Nach unserem gestrigen Tag im Freibad, hatte die Sonne heute nochmal Lust uns einen schönen, warmen Tag zu bescheren. So begannen wir nach dem Frühstück mit fröhlichem Wasserrutschspaß auf der Wiese. Mit viel spaß und guter Laune genossen wir die Sonne indem wir auf der Plane mit viel Schwung rutschten. Um uns danach alle nochmal abzukühlen begannen wir eine Wasserschlacht mit einigen Wasserbomben.







Um uns zu stärken gab es zum Mittagessen „Möheneinlauf“ , wie Lina es nannte, mit Bockwürstchen und Salat. Danach ging es auch nach einer kurzen Verdauungsphase mit unserem Programm weiter.

Es gab verschiedene Workshops an dem die Kinder teilnehmen konnten. Es wurden Fußball und Tischtennis gespielt, T-shirts, Taschen und Mandalas be- und ausgemalt, Armbänder und Portemonnaies gebastelt und zum Entspannen gab es dann noch ein Handpeeling.




Nach dem Abendessen haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Da es begann zu Regnen entschieden wir uns für einen kleinen Abendspaziergang im Regen. Wieder hier angekommen wurden alle mit einem Filmabend überrascht. Wir machten es uns in der Halle mit Matratzen, Schlafsäcken und Kissen gemütlich und guckten uns alle gemeinsam „Ich – einfach unverbesserlich 2“ an. Zum snacken gab es dann auch noch Popcorn. So verbrachten wir alle einen super Abend und gehen nun alle entspannt und glücklich nach dem schönen Tag ins Bett. 


Gute Nacht und bis morgen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen